Autohaus Tabor
Achtung: Sie benutzen einen Webbrowser, der von dieser Seite nicht mehr unterstützt wird. Bitte aktualisieren Sie Ihr System.
...
Bundesweite Zulassung
Lieferung nach Hause
XXL Auswahl
  • Ich sorge dafür, dass unsere Kunden ihre Fahrzeuge schnellstmöglichst erhalten
    Ich sorge dafür, dass unsere Kunden ihre Fahrzeuge schnellstmöglichst erhalten
    Lisa Metzinger, Verkaufsassistenz
    Ich verantworte alle Tätigkeiten rund um die Verkaufsverwaltung. Ich steuere Fahrzeugzulassungen ein, erstelle Fahrzeugrechnungen, verwalte die Kfz-Briefe ..kurzum, ich treffe alle Vorbereitungen, damit ein Fahrzeug zeitnah an unseren Kunden ausgeliefert werden kann. Ein neu gekauftes Fahrzeug in Empfang zu nehmen, ist ein besonderer Tag für unsere Kunden.
  • Neue Herausforderungen jeden Tag
    Neue Herausforderungen jeden Tag
    Das Schöne an meiner Tätigkeit ist, dass die Aufgaben so abwechslungsreich sind. Hier kann ich gut meine Flexibilität und meine Kommunikationsstärke einsetzen. Denn ich arbeite nicht nur mit meinem Team zusammen, sondern habe auch Kontakt zu Kunden, zu Händlern, zu Lieferanten .... kein Tag ist wie der andere.
  • Gut geregelte Abläufe und eine gute Kommunikation macht´s aus
    Gut geregelte Abläufe und eine gute Kommunikation macht´s aus
    Ich bin seit 2012 im Unternehmen und arbeite sehr gern hier im Autohaus Tabor. Das Team ist freundlich und kompetent. Die Abläufe sind gut geregelt und daher funktioniert die Zusammenarbeit sehr gut. Das Team tauscht sich regelmäßig aus. So können wir uns direkt verbessern, wenn mal etwas nicht so gut geklappt hat.
  • Auf Messen kann ich mich mit meiner offenen Art gut einbringen
    Auf Messen kann ich mich mit meiner offenen Art gut einbringen
    Ich unterstütze gerne auf Messen. Hier kann ich meine kommunikative Persönlichkeit einsetzen, um unseren Kontakt zu Kunden zu pflegen und neue Kunden fürs Autohaus zu gewinnen.

Passende Stellenangebote

Kein passender Job dabei? Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.